Conny Valerius
schrieb am 22. Oktober 2016
um
9:43
Scala Theater ist jedes Jahr für uns schon zum "Pflichtprogramm" geworden....am 21.10. war es ganz spontan soweit.....und es war der Hammer!!!!! Ihr seit einfach Spitze......und macht Lust auf mehr..... "soviel Pudding und keinen Löffel"!!!
Vielen Dank und weiter so - lg Conny und Jochen
Jupp
schrieb am 21. Oktober 2016
um
18:10
?DAAAANKE?
liebes Scala Team !ALLE ! vielen Dank für die suuuuuper Weltklasse Vorstellung !!! Wir kommen regelmäßig ins Scala, ABER die Vorstellung "Dreimol null is null" ist ja man kann wirklich sagen mit Abstand die lustigste witzigste "schön ordinärste" Vorstellung die wir gesehen haben ! Absolute Krönung ?
Dieter Schnitzler
schrieb am 21. Oktober 2016
um
17:34
Hallo zusammen
Wir waren das erste Mal bei Euch, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Super Stimmung, super Stück auf der Bühne, vor allem, endlich mal kölsche Mundart wie die Schnüss gewachsen ist.
Danke für den tollen Abend.
Peter Hüsgen
schrieb am 17. Oktober 2016
um
0:11
Vielen Dank für den tollen Abend. Es war wieder eine tolle Vorstellung . Wir haben sehr viel gelacht, sind glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Macht weiter so, denn wir rollen Euch noch allen erleben. Und einen riesigen Dank an den Hanko Schmidt, er weiss schon wofür.
Kolone-Fröhlich
schrieb am 16. Oktober 2016
um
15:38
Hallo liebes Scala-Team !
Wir waren gestern Abend bei euch mit 8 Leuten! Wir hatten so einen Spaß, es war einfach wunderbar und mehr als unterhaltsam, gerne kommen wir wieder! LG Uwe