Nicole Meseberg
schrieb am 14. Oktober 2016
um
23:37
Ein großartiger Abend mit unglaublich witzigen Szenen und Schauspielern, die auch Immis am laufenden Band zum Lachen bringen! Vielen Dank!
Brigitte Löhe
schrieb am 14. Oktober 2016
um
9:34
Liebes Scala-Team
Vielen Dank für diesen tollen Abend. Wir haben das letzte Mal bei der unvergessenen Trude Herr so herzlich gelacht. Ihr wart einfach super! Wir werden gerne wiederkommen. Auch die schnelle und sehr freundliche Bedienung möchten wir nicht unerwähnt lassen!!! Bis zum nächsten mal eine gute Zeit! !!!!!!!!!????????
Silke Franken
schrieb am 14. Oktober 2016
um
0:32
Danke für den tollen Abend!!! Es war wieder spitze! Ich komme immer wieder gerne. Ihr schafft es, alles um mich herum zu vergessen, mich herzhaft lachen zu lassen und mich glücklich zu machen. Ich freue mich auf's nächste Mal!!!
Wachendorf, Mary
schrieb am 9. Oktober 2016
um
17:16
Sitze im Theater und freue mich auf das Stück. Stimmung super. Bin mit dem Stammtisch ehemaliger Prinzessinnen aus Zülpich hier.
Christine Elsner
schrieb am 8. Oktober 2016
um
18:52
Liebe Scala-Familie!
Ein Mal im Jahr, das ist ganz klar,
Sind wir im "Scala", da ist es ein-
fach wuuuuuuuuuuuunderbar!!!
Dort kann man garantiert richtig
lachen und seinen Sorgen ein En
de machen!!!
Dazu bestens versorgt von Abu
und seinem Team, man merkt
wirklich nicht, wie die Zeit verfliegt!
Viel Erfolg mit dem neuen Stück,
wir denken gern an den Fr. den
07.10. zurück!!!
Herzliche Grüße aus Reihe 1 von
Christine Elsner und Günther
Bartz (der ohne Haar u. mit
dunkler Brille !!!)