Noch nie habe ich etwas so abgefahren und geniales gesehen!
Strory und Drehbuch sind der Hammer.
Die Darsteller alle eine Sensation.
Vielen Dank für die Lachkrämpfe und den super schönen Abend!
Alles Gute und weiter so.
Ihr seid Alle zusammen genial komödiantisch und sowas von buntvielfältig, dass unsere Gesichtsmuskulatur durch Dauerlachen hoffentlich nicht nachhaltig geschädigt ist. Es war eine große Freude, Euch beim Spielen zu erleben und es hat uns wirklich das Herz geöffnet, zu erleben wie Ihr oft über Euch selber bzw über einen kommenden Sketch lachen könnt, aber auch sofort dieses nutzt und mit einbaut. Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr habt zwei neue Fans!!!
UND......wir kommen wieder?
Werner und die AWO Niederaussem.
die Vorstellung "Dreimol Null is Null" war mit Abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe. Vielen Dank für diesen tollen Abend.
Ihr seid SPITZE!!
Wir haben sehr sehr lachen müssen und Ihr habt uns wieder sehr gut unterhalten. Wir fühlen uns bei Euch wohl und werden solange wiederkommen wie es geht. Wir hoffen es geht noch lange so weiter.
Vielen Dank und wir sehen uns. Alles Gute für Sie alle.
Eure Spillmannsgasser Junge und Mädche.


