Wir waren am Samstag mit unseren Männern in Eurer Vorstellung. Wie immer haben wir Tränen gelacht. Ihr seid die Besten. Können es jetzt schon nicht mehr bis nächstes Jahr abwarten... Bitte bleibt auch weiterhin so einfallsreich!!!
Danke!
Bernd Christ
ich hatte heute das Vergnügen bei euch Gast sein zu dürfen. Die Show ist einzigartig - weil ihr euch selbst ständig auf die Schippe und weder das Stück noch euch selbst ernst nehmt. Diese Einstellung gibt allem eine herrliche Leichtigkeit. Das Einzige was bei euch zählt ist Spaß zu haben und zu verbreiten. Und das gelingt euch in unnachahmlicher Weise. Gestützt wird der positive Eindruck durch eure Gesangseinlagen, die durchweg super sind, den guten Sound und das gute Licht. Und auf mich haben auch eure beiden Tänzerinnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Respekt! Das war toll.
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und Spaß bei euren Aufführungen.


