dieter
schrieb am 1. Januar 2017
um
10:57
Gestern (31.12.2016 ) eine wunderschöne Vorstellung gehabt. In drei Mol null steckt jede Menge Herzbblut und dass merkt selbst der Laie. Nächstes Jahr gerne wieder. Und übrigens, der Pino Grigio ist echt süffig ♡♡♡ut
elsa
schrieb am 31. Dezember 2016
um
12:43
Wir waren am 30.12.2016 in der Aufführung ...ich zum ersten Mal und ich fands klasse!!! Wir kommen wieder!
Iris
schrieb am 30. Dezember 2016
um
0:00
Meine erster Besuch im Scala ... Hammer, Hammer, Hammer, gelacht bis die Tränen kamen ... morgen garantiert mit Bauchmuskelkater ... nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Annette Ponzelar
schrieb am 28. Dezember 2016
um
16:04
Liebes Scala- Team,
wir waren am 18.12.2016 bei Euch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Stück, werden aber bestimmt vorher als Wiederholungstäter auftauchen.
Gruß aus Neuss
Annette und TC
Fabian Laackmann
schrieb am 27. Dezember 2016
um
15:04
Hallo liebes jungs vom Scala
Es war sehr schön bei euch ich liebe köln
uns kellner war super und die vorstellung sehr gut
euer Fabian Laackmann