546 Einträge
Ich war zum ersten Mal im Scala Theater und bin immer noch begeistert. Als Spätaussiedler habe ich die Stadt Köln und die Bläck Fööss mit ihren kölschen Liedern sehr in mein Herz geschlossen. Umso mehr hat mich diese Aufführung berührt.
Die großartigen Darstellerinnen und Darsteller haben es geschafft, die kölsche Musik, den Humor und das Lebensgefühl auf wunderbare Weise auf die Bühne zu bringen. Man spürte in jeder Minute die Leidenschaft und die Liebe zum Detail.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Es war das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekommen habe. Ich habe gelacht, mitgesungen, mitgefühlt und bin mit einem glücklichen Herzen nach Hause gegangen.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team des Scala Theaters!
Die großartigen Darstellerinnen und Darsteller haben es geschafft, die kölsche Musik, den Humor und das Lebensgefühl auf wunderbare Weise auf die Bühne zu bringen. Man spürte in jeder Minute die Leidenschaft und die Liebe zum Detail.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Es war das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekommen habe. Ich habe gelacht, mitgesungen, mitgefühlt und bin mit einem glücklichen Herzen nach Hause gegangen.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team des Scala Theaters!
Wir waren heute Abend zu 6 (Familie) in eurer Vorstellung und alle rundum begeistert.
Danke für das tolle und lustige Stück , das manche Sorgen, gerade in diesen schwierigen Zeiten, vergessen lässt.
Grosses Kompliment an alle Schauspieler und nicht zu vergessen, das Servicepersonal.
Sind beim nächsten Stück wieder dabei.
Danke für das tolle und lustige Stück , das manche Sorgen, gerade in diesen schwierigen Zeiten, vergessen lässt.
Grosses Kompliment an alle Schauspieler und nicht zu vergessen, das Servicepersonal.
Sind beim nächsten Stück wieder dabei.
An Pfingstmontag ein wundervoller spritziger Abend, ein phantastisches Ensemble! Wir kommen wieder!
Hallo zusammen,
wir waren gestern mit noch zwei befreundeten Pärchen in der Vorstellung "Op Bläcke Föös noh Kölle".
Wir erlebten einen wunderschönen, unvergessenen Abend. Wir sahen tolle Schauspieler/innen denen man die Spielfreude deutlich ansah. Auch die spontanen Situationen, die so nicht im Drehbuch stehen, wurden meisterlich direkt mit dem Publikum in das Stück "eingebaut".
Schön dass es noch Menschen gibt und damit meine ich nicht nur die Darsteller, auch die, die im Hintergrund, so wie von Herrn Borgatz zurecht genannt, zum Gesamterfolg beitragen.
Ich habe meiner Frau diesen Abend als Muttertagsgeschenk gewidmet. Ihre Worte: ein schöneres Geschenk hättest Du mir nicht machen können.
Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Stück "Trude - Wat e ordinär Frauezemmer. Leck mich....."
Liebe Grüße Jupp und Sylvia
wir waren gestern mit noch zwei befreundeten Pärchen in der Vorstellung "Op Bläcke Föös noh Kölle".
Wir erlebten einen wunderschönen, unvergessenen Abend. Wir sahen tolle Schauspieler/innen denen man die Spielfreude deutlich ansah. Auch die spontanen Situationen, die so nicht im Drehbuch stehen, wurden meisterlich direkt mit dem Publikum in das Stück "eingebaut".
Schön dass es noch Menschen gibt und damit meine ich nicht nur die Darsteller, auch die, die im Hintergrund, so wie von Herrn Borgatz zurecht genannt, zum Gesamterfolg beitragen.
Ich habe meiner Frau diesen Abend als Muttertagsgeschenk gewidmet. Ihre Worte: ein schöneres Geschenk hättest Du mir nicht machen können.
Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Stück "Trude - Wat e ordinär Frauezemmer. Leck mich....."
Liebe Grüße Jupp und Sylvia
Die Vorstellung gestern war mal wieder ein Träumchen.
Viel zu Lachen, die eine oder andere Träne.
Starke Darsteller. Da feut man sich schon auf Trude.
Viel zu Lachen, die eine oder andere Träne.
Starke Darsteller. Da feut man sich schon auf Trude.


