Julia Rudigier
schrieb am 30. Juni 2019
um
11:27
Waren gestern da und was soll ich sagen: ES WAR EINFACH WELTKLASSE! Habe so viel gelacht, dass mir die Tränen gelaufen sind! Komme in jedem Fall wieder!!! DAUMEN HOCH an das super tolle Ensemble! Ihr seid einfach spitze!!!
Elke Kalkbrenner
schrieb am 29. Juni 2019
um
12:14
Kompliment an Euch alle. Wer mit so viel Herz und Talent einen so tollen Abend gestaltet und selber dabei noch so viel Spaß an der Sache hat ist genau richtig am Platz. Es ist toll zu sehen, das Ihr selber über Eure Witze und die kleinen Unfälle lachen könnt. Bitte macht noch lange weiter so. Wir freuen uns auf neue Stück und sind auf jeden Fall wieder dabei.
Brigitte
schrieb am 28. Juni 2019
um
14:44
Die gestrige Vorstellung war - wie sicherlich alle anderen Vorstellungen auch - einfach "umwerfend"!! Tolle Schauspieler/Sänger/Tänzer, mitreißende Musik- und Tanzeinlagen, ein frischer und frecher Hochgenuß!!
Auch der Service war flott und freundlich!
Also immer wieder gerne!!
Ursula Stabenau
schrieb am 28. Juni 2019
um
6:33
Hallo liebes scala Team. Waren zum dritten Mal in eurem wunderbarem Theater, war wie immer ein super Abend. Weiter so!!
Robert Melchert
schrieb am 15. Juni 2019
um
1:01
Super Abend
Dankeschön