Petra & Josef Huber
schrieb am 21. Oktober 2019
um
13:51
Am 20.10.2019 in der Vorstellung erlebten wir wieder eine herzerfrischende Aufführung! Die Idee zum Stück, die Musik, der Gesang, die Darstellung mit Choreographie einfach alles wieder Top!
Wir haben uns während der Vorstellung, öfter angeschaut und gesagt, da muss man erst mal drauf kommen!
Weiter so! Wir kommen gerne wieder!
Wäre dann unser 5. Mal!
Übrigens kommen wir aus Belgien angereist!
Christina
schrieb am 20. Oktober 2019
um
13:58
Leider eine Enttäuschung. Keine Guten Pointen, Witze schon tausend mal in sozialen Medien gehört/gelesen (voll 2002) viel zu viel Musik, Kopfschmerzgarantie! Ich liebe Scala normalerweise, aber dieses mal waren wir froh als es vorbei war..
Beate
schrieb am 13. Oktober 2019
um
22:26
Wir haben Tränen gelacht! Einfach ein richtig kölscher Abend der seinesgleichen sucht! Wer noch nicht da war, hat was grandioses verpasst! Immer wieder einen Besuch wert!
Peter Reichertz
schrieb am 13. Oktober 2019
um
13:23
Wir waren am Freitag den 11.10.19 mit 14 Personen im Theater. Wir haben viel gelacht.???? Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder.
Herzlichen Dank an das ganze Team.⚘
????Weiter so????
Tina Hergarten
schrieb am 12. Oktober 2019
um
9:50
Liebes Skala Team!
Am 11.10.2019 durfte ich mich zum wiederholten Male an Eurem Stück erfreuen.
Es war wieder einmal phantastisch! Ihr seid alle großartig und es wird sicher nicht mein letzter Besuch im Skala Theater gewesen sein.
Vielen Dank!!!
Tina Hergarten