Wir beiden Kölner haben gestern Abend die Vorstellung besucht und sind vor allem von den mitreißenden Musiknummern sehr angetan. Leider gibt es imm noch keine nummerierten Plätze, sodass man gezwungen ist, schon mehrere Stunden vorher draußen und dann drinnen zu warten. In Anbetracht unseres Alters werden wir das nicht mehr mitmachen, denn es ist eine Zumutung, vor allem im Winter und bei Regen. Ganz zu schweigen von Menschen, die nicht mehr so lange stehen können. Lösungsvorschlag: Sitze mit fester Nummerierung anbieten oder Reservierung bereits ab einer Person ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich
Einziger Kritikpunkt: Es ging viel zu schnell vorbei.
Alles Gute! Georg und Mary Balken
Wir waren am Sonntag das 1. Mal im Scala Theater, kannten von früher nur das Kino. Wir haben in den letzten Jahren wohl was verpasst! Sowas geiles haben wir schon lange nicht gesehen. Uns tat der Bauch weh vom lachen. Dazu Gesang und Tanz einfach klasse!
Es ist nicht das Erste Mal gewesen und man wundert sich immer wieder wo die ganzen Ideen herkommen.Ein paar Stündchen Lachen und mitsingen und dann wieder ab in die Eifel.Weiter so liebe Grüsse bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
die Eifelbande
die Eifelgang aus Schleiden Gemünd


