Das Ensemble ist super, die Gags sitzen und das gesamte Publikum ist ab dem ersten Song dabei. "Helau" hat uns ganz besonders gut gefallen - und natürlich Opa Napoleon
Absolut zu empfehlen, ein echter Knaller! Fast ein Grund nach Köln zu ziehen.
Die Bedienung auf der linken Seite war sehr freundlich und schnell, auch hier ein großes Lob!
P.S.: Nehmt bitte wieder Tequila Sunrise auf eure Karte, ? ich hatte mich schon so darauf gefreut, leider mochte ich keinen anderen!
Ihr seit Klasse, macht weiter so!!!!!
am Samstag durfte ich Euch das erste mal live erleben. Ich habe noch nie soviel gelacht, wie in den drei Stunden bei Euch. Alle Darsteller waren hervorragend und die kleinen Texthänger machten Euch erst recht sympathisch! Für mich selbst war es auch eine besondere Erfahrung, da ich in Kürze selbst auf der Bühne stehen werde und dabei noch einige Eindrücke sammeln konnte.
Das Stück selbst war FANTASTISCH!. Insbesondere die Leichtigkeit, eine solch wichtige Message zu überbringen. Chapeau.
Vielen Dank
Das war der Hammer, macht weiter so.
1. Mal. Es war der Hammer.
Rikki, MAria, Nele und Thomas


