Macht weiter so. Kommen immer wieder gerne.
und ganz besonders an Hanko....der uns über die Jahre immer Nett & Freundlich zur Seite gestanden hat !!!
Der gestrige Abend am 27/08/2021 war nach langer langer Zeit mal wieder umwerfend ????
Mein Mann und ich haben herzhaft gelacht.
Danke an Euch allen für 3.Stunden Spitzenprogramm, die Sorgen und den Alltag in der schwierigen Zeit vergessen lassen zu können ????
Ihr seit einfach Spitze ????????, macht weiter so,
Wir kommen immer wieder und das schon Jahrelang.
Das ist ein Versprechen.
Liebe Grüße
Eheleute Bukowski aus Köln
Habe schon viele schöne Stunden bei euch erlebt.
Von ganzem Herzen viel Glück, viel Erfolg und bis bald.
Wir wünschen Euch ein schönes und gesundes 2021
Nächstes Sylvester feiern wir wieder mit Euch zusammen im Scala


