Claudia
schrieb am 25. Juli 2020
um
18:19
Gestern Abend haben wir die Vorstellung im E Werk besucht!
Es war Mega Klasse ????????????
Danke für diesen tollen Abend!!
Ich wünsche euch alles gute ????
Bleibt gesund bis zum nächsten mal ????
Boris Strehlke
schrieb am 24. Juli 2020
um
12:35
wir waren gestern ( 23.7.) bei euch im E-Werk. WIR WAREN UND SIND BEGEISTERT!!!! Wir haben so herzlich gelacht und bei so vielen Liedern leise mitgesungen. Ihr seid eine tolle Truppe. Bitte grusst ganz herzlich Sophie von uns, die wir seit 1000enden Jahren noch aus Star-Treff-Zeiten kennen.
Habe auf FB alle Freunde angeschrieben , euch zu besuchen und ebenfalls Spass an eurer Auffuehrung zu haben. Vielen Dank an euch fuer einen gelungenen Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden.
Rainer
schrieb am 20. Juli 2020
um
10:10
Liebes Ensemble, Ihr habt nach dem Lockdown wieder eine super tolle Vorstellung hingelegt. Wir waren zu viert in der gestrigen Vorstellung und haben Tränen gelacht. Euer Wortwitz ist einfach genial. Das Einzige was gefehlt hat waren die Coktails. Aber die sind letztendlich nicht so wichtig. Hauptsache Ihr könnt wieder Menschen unterhalten und belustigen. Und mit Eurem tollen Job wieder Geld für Euren Lebensunterhalt verdienen.
Wir sehen uns wieder. Bestimmt......
Anja Dahmen
schrieb am 19. Juli 2020
um
21:05
19.7.2020.klasse.es war wunderschön.danke für den tollen Sonntag. Viel gelacht und wunderschöne Kölsche Lieder.wir kommen wieder.toi toi toi und bleibt gesund!!!
Gabi
schrieb am 19. Juli 2020
um
9:38
Liebes Scala Ensamble Team,
Der gestrige Abend im E-Werk war richtig klasse.
Mein Mann und ich haben herzhaft gelacht.
Ihr seit einfach Spitze ????????, macht weiter so, kommen immer wieder. Das ist ein Versprechen.
Ihr seid mega Klasse.