Lydia
schrieb am 28. September 2020
um
14:13
Wir waren Samstag 26.09. in der 3. Premiere Vorstellung.......es war der KNALLER IN DOSEN!!!!...wir haben (wie immer)Tränen gelacht ....es war ein wunderschöner Abend...in dieser schwierigen Zeit habt IHR uns eine SUPERJEILE ZIGG bereitet.
Dafür 100000000000000000 DANK!!!
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf damit wir uns noch lange an Eurer schauspielerischen Kunst erfreuen können.
Vielen lieben Dank von den 4 Troisdorfern.
Ganz herzliche Grüße an Sophie
You are the Sunshine of my Life !!!!
Alice Herrwegen
schrieb am 25. September 2020
um
8:03
Leev Schmölzche vum Scala Theater!
Nä, wat wor dat en schön Premiere vun enem herrliche Stöck! Ehr sid allemole klasse! Wat för en Loss am Spille, all die Enfäll un die wunderbare Stemme!
Ich wünsche üch en Spillzigg voll Erfolg un vill Spass an der Freud!
Christiane Kamps
schrieb am 25. September 2020
um
1:06
Danke für eine wunderbare Premiere
Danke
Ihr schafft es immer wieder, dass man bei Euch lachen muss!
Auch unter erschwerten Corona-Bedingungen zaubert Ihr den Menschen ein Lachen ins Gesicht.
Liebe Grüße an das ganze Team
Viel Erfolg mit " Drei Prumme för Pitter"
Marga Wein
schrieb am 2. August 2020
um
1:10
Hallo liebes Scala Esamble ,
Danke für diesen Mega tollen Abend
Es war mal wieder Weltklasse ❤
Bleibt Gesund und bis bald
Marga
Ulrike Brück
schrieb am 26. Juli 2020
um
16:55
Hallo zusammen, wir waren gestern im E-Werk in der "Kaffebud", und es war einfach nur super. Ich freue mich, dass Ihr endlich wieder spielen könnt, und im E-Werk ist es auch toll. Für uns war es natürlich auch schön, endlich mal wieder ins Theater zu gehen. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Es sind ja sicherlich noch immer schwierige Zeiten für Euch. Liebe Grüße senden Bettina und Ulrike