Vielen, vielen Dank dafür und macht bitte noch lange so weiter.
Ihr seid ein tolles Team.
Ich war am 24.9. mit meinen Mädels in der Vorstellung.
Es war - wie immer - einfach erste Sahne. Wir haben uns von Anfang an bis zum Ende schibbelig gelacht. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Schönen Dank für diesen tollen Abend. LG
Liebes Theaterteam, ihr seid echt der Hit in Tüten. Was haben wir gestern Abend gelacht, wirklich über alle Generationen, wir waren mit 10 Personen da und haben alle Schenkelklopfend gelacht und uns köstlich amüsiert.
Nach so langer Zeit der kulturellen Entbehrung war es ein Lichtblick in die Zukunft!
Wir sagen ganz herzlich DANKE und hoffen auf weitere heitere Begegnungen mit euch.
Den Blick von Sophie werd ich niemals vergessen,
Sophie besitzt die Gabe mit Blicken zu sprechen.
Auf die Ideen zu kommen, ich könnte jetzt über jeden ein Loblied schreiben, aber ich sage einfach
DANKE!


