Schmitz,Paul
schrieb am 28. November 2021
um
13:39
Nöh schönne, jejlöckte Ovend.
Dubbele merrzi noch ömns!!
Heike
schrieb am 28. November 2021
um
12:56
Es war ein gelungener Abend! Schönes Ambiente, guter Service und ein lustiges Stück mit engagierten Schauspielern. Wir "Landeier aus der Eifel " 😉 kommen gerne wieder !
Bleibt gesund und macht weiter ????
Frank Wirtz
schrieb am 28. November 2021
um
11:45
Was für ein sehr schöner gelungener Abend....wenn es mehr als 5Sterne gäbe würde ich 7 geben
Das Stück... Top
Die Schauspieler...allle Top
Die Bedingungen... Top
wir aus der Eifel kommen gerne wieder...macht weiter so!
Angela
schrieb am 18. November 2021
um
23:59
Wir waren heute in der Vorstellung 3 Prumme für Pitter
Und wir waren mal wieder Begeistert.
Tolles Stück, tolle Darsteller, toller Service .
Es lohnt sich denn es bleibt kein Auge trocken.
Ein Stück zum Fottzeflege!
Christine (Sting)
schrieb am 7. November 2021
um
22:06
Leev Scala-Trüppche, esu jet wie üsch jit et nur eimohl en Kölle. Hätzlischen Dank, dat ihr en dr schwere Zick durschjehalde hatt, un uns widder Freud maat un uns zom Laache jebraat hatt. Et hätt mer esu jood jefalle, dat isch et leevs en Litfasssäul wör un künnt "Reklame för üsch laufe". Blievt all jesund un munter, Freuje misch jetz schon op et näxte mohl.
Vill Jröß,
Sting