Heidrun, Bernd, Thomas und Nicole
schrieb am 2. November 2021
um
17:37
Wir waren am 03.10.2021 bei Euch in der Vorstellung und waren total begeistert... ein tolles Stück mit tollen Schauspielern... was haben wir gelacht... wir haben den Abend total genossen und hatten im Anschluss das Vergnügen noch mit Arne und Ralf zu sprechen... vielen Dank nochmal an Euch - die Überraschung ist gelungen... wir wünschen Euch weiterhin alles Gute... ganz liebe Grüße aus Wahrstedt und Wolfsburg ...
Christel DIck
schrieb am 31. Oktober 2021
um
8:26
Wir waren gestern abend mit 18 Personen bei euch . Wir hatten alle einen sehr schönen Abend. Es hat gut getan wieder mal von Herzen zu lachen.????herzlichen Dank dafür an euch!! ein super Stück !!
Daniela Ruhrmann
schrieb am 18. Oktober 2021
um
15:22
Ihr Lieben,
mal wieder war es ein total lustiges Stück. Ich würde es mir sofort ein zweites mal ansehen... große klasse! Herzlichen Dank an Euch ALLE!!! Ich weiß, darin steckt sehr viel Arbeit und Liebe. Grüße Daniela Ruhrmann
Jörg Schmidt
schrieb am 16. Oktober 2021
um
0:35
Ich habe lange keine Tränen mehr gelacht. Danke für den tollen Abend, ihr seid spitze!!!
Volker Kampmann
schrieb am 10. Oktober 2021
um
8:36
Wir waren gestern am 9.10.21 in eurer Vorstellung.
Einfach spitze, selbst unser Schwiegersohn aus Neuss hat sich kaputt gelacht obwohl ich nicht weiß ob er alles verstanden hat.
Vielen Dank für einen wunderschönen Samstagabend