Ihr seid spitze. Der gestrige Abend war wirklich richtig toll. Wir kommen definitiv wieder. Vielen vielen herzlichen Dank. Bleibt gesund!
möchte mich ( wie immer ) Herzlich für den gestrigen lustigen Abend bedanken.
Et ist wie immer schön gewesen, So viel han ich seit langen nicht mehr su jelacht wie jestern. Ihr macht et klasse.
Wir kumme wieder .Versprochen.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Blieb jesund.
Fühl euch gedrückt.
Eure Gabi
wir wollten uns auch nochmal über diesen Weg für den bezaubernden und verzaubernden Abend bedanken. Das gesamte Team hat den Theaterbesuch zu dem gemacht, was es war! Wir freuen uns auf noch viele schöne Abende in eurem Theater!
Robin und Petra Plein


