Lieben Gruß Michael und Familie
Und allen Unkenrufen zum Trotz komme ich jetzt innerhalb von 3 Monaten zum dritten Mal zu ihrer Vorstellung! Am 09.03.bringe meine Schwester mit und freue mich schon riesig Ihnen zujubeln zu können. Und doch "immer wieder"!
Nä wat schön.... isch als kölsch Mädche, han doch tatsächlich 54 Johr ävver esu jet vun verpass!
Herrlich , dat Spill vun üch, un esu jeföhlvoll, doppelsinnich, dat mer de Buch vum laache wieh dät.
Dat isch janz laut mitsinge kunnt, weed isch esu schnell nit verjesse.
Hät rischtisch joot jedonn.
Loss alles erus, dann kriste och kein Ping....
Leev bunte Lückscher, maat wigger esu.....
Isch kumme widder...versproche!
E klein bissje spät, ävver nit zo spät für misch.
Danke für dat Spillsche.
Ür
Claudia ,100%?
Doot ens korrigiere wat falsch jeschrievve es...Haupsaach et kütt vum
❤
wir haben gestern Eure Vorstellung besucht und sind begeistert! Selten so gelacht! Schön, dass es so etwas gibt. Viiiiiiiiiielen Dank für einen so schönen Abend, bei Euch stimmt einfach alles! Wir kommen garantiert wieder. Großes Lob auch für die großartigen Gesangseinlagen, ganz große Klasse!
Herzliche Grüße
Gisela u d Alina
Ich war am Samstag, 04.02.2017 zum allerersten Mal im Scala-Theater in Köln. Eine Freundin hatte die super Idee, Karten zu besorgen. Vielen Dank nochmals dafür. :-* Wir haben uns mit 3 Paaren die aktuelle Aufführung: "Dreimol Null es Null" angesehen. Da ich aus dem Münsterland komme, hätte ich eigentlich zwischendurch einen Dolmetscher gebraucht, aber aus der Situationskomik heraus habe ich alles verstanden. 🙂 Was haben wir gelacht.....war das schööööööööööön. 🙂 Alle waren völlig begeistert und aus dem Häuschen.
Vielen Dank für einen schönen Abend und macht weiter so.


