das war wirklich eine tolle Vorstellung !
Lange nicht mehr so gelacht und gesungen.
Es war sehr kurzweilig, turbulent, lustig und unterhaltsam.
Das sind dann ganz besondere Stunden.
Danke dafür !!!
gestern Abend (04.02.2017) war es mal wieder gandenlos. Ein toller Abend in Ihrem Haus. Wir hatten einen Riesenspaß.
Ganz herzliche Grüß aus Krefeld und Unkel
Georg Adams
Wir 6 Freunde, waren diese Woche Donnerstag bei Euch im Theater.
Es war einfach nur spitze, Lachen ohne Ende.
Man sieht dass Ihr mit voller Freude Theater spielt.
Wir möchten Euch dafür ganz herzlich danke sagen.
Was ganz toll war, das mitsingen von Kölschen Liedern.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in eurem Theater.
Hoffentlich kommen noch viele schöne Stücke von Euch,
wo man sich wieder so herzlich amüsieren kann.
Seit ganz lieb gegrüßt von uns und weiter viel Spaß. 🙂 🙂


