Claudia
schrieb am 19. März 2017
um
9:00
Wir waren am 18.3.17 bei euch! Es war super! Kann man gar nicht beschreiben, so toll war das Stück! Haben Tränen gelacht! Jetzt müssen wir wieder 1 Jahr warten um so viel zu ?, Macht weiter so! Ganz liebe Grüße aus Krefeld!
Hilde Engels
schrieb am 18. März 2017
um
12:18
Hallo zusammen! Wir waren am 17.03. in der Vorstellung. Es war einfach fantastisch! Wir hatten super Plätze und haben bis zur völligen Erschöpfung gelacht! Einfach großartig! Die hohe Kunst, Menschen zum Lachen zu bringen, beherrscht Ihr in Perfektion. Danke von ganzem Herzen!
Rita und Martin Kreitz
schrieb am 17. März 2017
um
11:34
Wir waren am 16.3.2017 da.
Haben Tränen gelacht, auch noch heute morgen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Stück mit euch.
Liebe Grüße
Mat et joot
Miriam
schrieb am 16. März 2017
um
11:11
Waren am 10.3. 17 da , es war einfach super! Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir Tränen gelacht. Das ihr selbst so viel Spaß habt macht das ganze immer wieder einzigartig! Wir kommen auf jeden Fall wieder
klara und Karl-Heinz Gau
schrieb am 15. März 2017
um
9:04
Hallo ihr Lieben
Waren am 9.3.2o17 bei Euch kommen aus Neuss es war wieder Super haben
auf dem Heimweg noch gelacht sind beide weit über die 70 bis 2o18 viele Grüsse