Peter und Manfred Noel
schrieb am 14. April 2017
um
17:06
Wir waren gestern zum ersten mal bei Euch und sind total begeistert! Ihr bringt so viel Freude, und wie langweilig wäre das Leben, ohne solche Künstler. Wir kommen bald wieder. Tausend Dank und schöne Ostertage.
Peter und Manni
Marlies Schopen
schrieb am 12. April 2017
um
22:32
Am 08. April 2017 haben wir zum 2. Mal das Theater besucht. Es war wieder einmal superschön. Das gesamte Team ist einfach nur Spitze, einfach grandios, toll ! Auch bei dem nächsten Stück sind wir wieder dabei. Danke für Eure super Leistung und einen schönen Abend.
Detlef Többen
schrieb am 10. April 2017
um
10:42
Wir waren am Freitag das erste Mal bei Euch gewesen und es war super. Kompliment an Alle. Wir freuen uns schon auf Euer nächster Stück, wo wir wieder dabei sind.
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Marlene Doré
schrieb am 7. April 2017
um
16:08
Für das gesamte Team herzlichen Glückwunsch, ein gelungenes Stück. Soviel habe ich lange nicht mehr gelacht und vor allem in dieser schwierigen Zeit mal nicht an Mord und Totschlag gedacht. Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Marlene Doré
Ingrid Boin
schrieb am 7. April 2017
um
8:27
Ich bin gestern mit ca. 14 Personen bei Euch im Theater gewesen. Habe das Stück allerdings auch schon auf der öffentlichen Probe im Sept. 2016 gesehen. Ich muß Euch ein großes Kompliment machen. Es war wieder grandios. Sehr gut hat wir auch die neue Schauspielerin gefallen. Ihr seid ein tolles Team. Liebe Grüße und bis zum nächsten Stück.
Ingrid Boin