Heike Weißweiler
schrieb am 5. Mai 2017
um
13:51
Mein / Unser (mit meiner Tochter) 1. mal in der Scala gestern Abend 04.05.2017
einfach genial
Ich kanns gar nicht beschreiben
Super
Bombe
Tolles Personal
Simone
schrieb am 3. Mai 2017
um
9:39
Wir waren ja schon oft bei euch im Scala, aber "Dreimol null es null" ist einfach nur Mega! Beste Vorstellung EVER...Danke für die super gelungene Vorstellung!
Katarina
schrieb am 2. Mai 2017
um
18:56
Es war wie jedes Jahr wieder eine grandiose Vorstellung. Ich habe schon nach 5 Minuten gedacht, dass ich den Rest vor Lachen nicht mehr überstehen werde. Schauspieler, Tänzer und natürlich der Service waren perfekt. Auch wenn sich das Einlasspersonal zu Beginn nicht sehr professionell verhalten hat. Das hat der Stimmung zum Glück keinen Abbruch getan. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Marion Jerosch
schrieb am 1. Mai 2017
um
14:04
Waren gestern wieder, wie seit Jahren, bei euch. Durch ein kleines Missverständnis am Einlass wurde ich sehr unfreundlich behandelt bzw. beleidigt. Über die Falsche Prosecco als Entschuldigung haben wir uns gefreut, dennoch bleibt ein fader Nachgeschmack :-(.
Das Stück war klasse, die Tänzerinnen überraschen uns jedes Jahr -toll ! Es macht immer wieder Spaß bei euch zu sein und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Vielleicht schafft es der Herr vom Einlass, sich der Freundlichkeit des gesamten Teams anzupassen. Würde uns feuen.
Gisela Arentz
schrieb am 29. April 2017
um
1:02
Herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Vorstellung. Ihr habt mir und meinen Freunden heute einen Superabend beschert und unsere Lachmuskeln ganz schön strapaziert, gespickt mit tollen Tanz- und Gesangseinlagen. Vielen lieben Dank !
Gisela Arentz