ich habe eine Karte für La Kölsche Vita zum Geburtstag bekommen und war gestern zum ersten Mal in euerer Vorstellung. Anfangs war ich skeptisch, ob ich als Westfale alles einigermaßen verstehen würde.
Nach der Vorstellung bin ich als neuer Fan nach Hause gefahren, der sicherlich nicht zum letzten Mal in einer eurer Vorstellungen war. Ich habe mich köstlich amüsiert und war von der schauspielerischen und tänzerischen Leistung begeistert. Nicht zuletzt Sophie Russel als Marylin fand ich göttlich.
Liebe Grüße aus Westfalen von Thomas
Wir waren gestern Abend zum 6.mal hintereinander in der Silvestervorstellung ,und es ist immer wieder schööööön.
Ein schönes 2018 wünschen wir Euch und uns noch viele Silvesterabendvorstellungen.
Viele Grüsse Doris und Josef aus Eschweiler!
ALLE .... aber auch wirklich ALLE unsere Mitarbeiter (insg. 10 an der Zahl und durchaus in Ihren Persönlichkeiten sehr unterschiedliche (aber natürlich tolle!!) Menschen ... waren absolut begeistert! Ja! Fast schon euphorisiert! Ich bin mir sehr sicher, dass jeder von uns bald wieder zu euch kommen wird!
In diesem Sinne ... nochmal ganz herzlichen Dank an das gesamte Scala-Team ... eine schöne, besinnliche und vor allem frohe Weihnachtszeit und nur das Beste für das Neue Jahr 2018!
Bis bald, Karin
(auch im Auftrag der anderen 9!!)
Heinz und Ingrid Meyneken


