US Sülz
Wir freuen uns schon auf Herbst 2018.
Macht weiter so, dass die Tradition erhalten bleibt
Wir waren zu fünf Personen im Skala.
Das ist der Wahnsinn. Eine super Sache.
Alle Akteure machen einem riesen Freunde.
Wir haben gelacht bis uns die Tränen kamen.
Ihr habt euch wieder selber Übertroffen.
Alle freuen sich schon auf den Herbst 2018,
wenn euer neues Stück erscheint.
Bitte bleibt so wie ihr seit.
Liebe Grüße aus Porz - Siggi
ich hatte zu Weihnachten Karten für La Kölsche Vita geschenkt bekommen und war am Samstag zum 1. Mal einer einer Eurer Vorstellungen. Ich kann mit Sicherheit sagen, nicht zum letzten Mal. Ich hatte mir auf Grund der Informationen auf Eurer Homepage einiges erwartet, aber meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Nicht nur die Darsteller und das Stück selbst, sondern auch die Räumlichkeiten und Euer Konzept haben mich überzeugt. Ihr habt auf jeden Fall einen neuen Fan.
Liebe Grüße aus Stolberg von Heiner


