wir waren gestern wie jedes Jah bei der Vorpremiere . Es war wie immer schön und unterhaltsam. Nur leider anders wie all die Jahre zuvor. 🙁 Wir vermissten einiges. Es fehlte wie im letzten Jahr noch soo schön eingebaut ( mit der Kugel ) der Bezug zu Wally Bockmayer. Wenigstens auf den Bild als Opa hätte ers ein können. Ebenso wurden nicht nur rein Kölsche Lieder gesungen und auf die deftigen frivolen Kölschen Witze über die oft so herzhaft gelacht wurde so das kaum weitergespielt werden konnte ... warteten wir vergeblich. Und wo sind die Schauspielerinnen Natascha und Gigi Herr geblieben ? Welche immer über die Bühne wirbelten ? Mal wirklich lobend zu erwähnen ist der Service . Immer nett und flott , Ein tolles Team.
Ich war gestern mit 8 Personen bei Euch im Theater. Alle waren super begeistert. Wir haben Tränen gelacht, einfach spitze. Kompliment ans gesamte Team. Bin schon seit Jahren Stammbesucher und komme bestimmt immer wieder.
LG
Ihre Ingrid Boin
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.


