Anna Maria Moll
schrieb am 20. Juli 2017
um
9:50
weiter sooo - freue mich schon aufs neue Stück wo wir mal wieder kommen werden
Oleff Christa
schrieb am 20. Juli 2017
um
7:16
Wir freuen uns schon auf das neue Stück. Es ist immer ein Vergnügen bei Euch zu sein. Macht weiter so!!
Sabine Hopp
schrieb am 16. Juli 2017
um
9:40
Freuen uns auf den 30.9.17
Scala ist jedes Jahr ein Erlebnis der ganz besonderen Kölschen Art.
walter grass
schrieb am 5. Juli 2017
um
17:07
Wir "Eiferer" waren am 14. Juni 2017 zu viert im ScalaTheater. Es war einfach klasse. So schön frivol ist sonst kein Theater. Das ist eine mutige Leistung der Schauspieler. Wir haben bei Freunden so berichtet, dass wir mit 10 Leuten am 5. Oktober wieder kommen. Mal schaun ob es wieder so toll wird.
Lili Kattenbach
schrieb am 25. Juni 2017
um
13:10
Hallo Ihr lieben war am mit 5Freundinnen in der Vorstellung,es war wir immer super.Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.