wir waren am letzten Samstag bei euch und waren wieder einmal total gefläscht, was ihr da auf die Bühne gezaubert habt. Ohne euch wäre Köln nur halb so schön. Macht die nächsten 50 Jahre weiter so, ihr seid suppppper, bei euch kann man den schnödden alltag für einen abend mal total vergessen .
viele grüße aus der EIFEL
Das kann ich euch nicht sagen, das müsst Ihr euch selber anschauen!
Ich fand es genial, professionell, unterhaltsam, traurig, lustig, schunkelig, standing-ovations-würdig, klatschmarschfähig, mitsingtauglich, ohrwurmngefärdet kurz gesagt das Beste was kölsche Unterhaltung zu bieten hat!
Vielen Dank und alles Gute für die kommende Spielzeit an das Ensemble, das Produktionsteam, den Service, die Verwaltung und alle die sich zu keiner dieser Abteilungen zuordnen und doch zum gelingen von "Kaffeebud – La kölsche Vita" beigetragen haben!


