Eine super Truppe, immer wieder. Der Nächste Besuch ist schon geplant.
Alles Gute und weiter so.
LG Angie
Die Zeit vergeht so schnell!!! Am Do., den 19.04. durften wir wieder einmal einen herrlich kölschen Abend mit Euch erleben.Angefangen von der herzlichen Begrüßung, dem Super-Sercice Team, dem charmanten Abu und natürlich der ganzen tollen Schauspieltruppe war es ein rundum gelungener Abend!!!
Danke auch für die Möglichkeit, das ich als erheblich Sehbehinderter von dem zugewiesen Sitzplatz aus das Stück verfolgen konnte!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg und freuen uns schon jetzt auf das neue Stück!!!
Dankeschön und bis bald
Günther und Christine
wir haben gestern, 14.04.2018 zum 2. mal das Scala besucht und es war wieder ein unvergesslicher, toller Abend. Vielen Dank an das ganze Team. Wir sind alle begeistert, kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf das nächste Stück. Bis bald.
Danke für einen unvergesslichen Abend und „die Karte“!
So geht kölsches Jeföhl!
Liebe Grüße von der Kölnerin im bayrischen Exil


