Petra Schmidt
schrieb am 29. Dezember 2018
um
18:51
Es war mal wieder genial...gelacht bis der Bauch weh tat... ihr macht das super...weiter so... wir waren jetzt zum vierten Mal da und von Jahr zu Jahr kommen wir mit mehr Leuten... wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wünschen bis dahin alles Gute.
Hans Körsten
schrieb am 17. Dezember 2018
um
11:15
Es war wie im letzten Jahr wieder ein tolles Erlebnis bei euch sein zu dürfen
Schönes Stück , viel gelacht und rundum ein schöner Nachmittag, danke!
Anke
schrieb am 15. Dezember 2018
um
20:06
Ich war gestern das 1. Mal bei euch und war restlos begeistert. Es war so ein toller, lustiger und kurzweiliger Abend. Ein ganz großes Lob an die Darsteller, super gemacht.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Das steht fest!
Sylvia Kofferath
schrieb am 18. November 2018
um
13:33
Ihr Lieben,
Es war wieder einmal sensationell bei Euch. Durch temporeiche Musik, ausgefallene Kostüme und gut gelaunte Schauspieler hatten wir (54 Frauen) einen einmaligen Abend. Der perfekte Service des Teams um Abu rundet den wundervollen Abend ab. Euch allen ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Die Gruppe 1
(habt ihr das Video unseres Gesangs bekommen? Waren leider nur die letzten Sekunden drauf)
Sandra Becker
schrieb am 17. November 2018
um
12:28
Vielen lieben Dank für einen wundervollen Abend bei euch!
Es ist immer wieder schön wie ihr alle zum Lachen & Weinen bringt!
Macht bitte weiter so!!!