Viele Grüße von Anja und Wolfgang
Es ist mal an der Zeit danke zu sagen. Ihr seit einfach toll.
Wir verpassen seit Jahren kein einziges Stück von euch. Wir kommen jedes Jahr mir der ganzen Familie. Ihr gehört für uns zo Kölle wie dä Dom.
Hatten wieder Karten für den 05.04.20. Hoffentlich kommen wir dieses Jahr trotz der schwierigen Situation in den Genuss euer aktuelles Stück zu sehen. Wir wünschen euch alles gute und vor allem Gesundheit!
Haltet durch!
Familie Güsgen
Es blieben schon ein paar Plätze frei, aber die Scala war dennoch gut besucht.
Wir fanden das Mehr an Gesang durchaus gut und die Stimmung im Saal war auch hervorragend. Wieder eine super Vorstellung.
Natürlich kommen wir gerne wieder, wie zu jeder Saison schon seit so vielen Jahren.
Und hoffentlich lebt Wally Bockmayers schön derber Humor weiter so wie auch im "Jrümmel in d'r Trööt".
Alles Gute, viel Erfolg und Freude und noch mehr Gesundheit!


