Silvana Rücker
schrieb am 9. Mai 2023
um
20:24
Danke für eine unvergessliche Zeit bei euch. Das Wort „Schreibmaschinenfräulein“ ist im Wortschatz erfolgreich etabliert. 😅 Freue mich auf den nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Silvana
Guido und Sascha
schrieb am 9. Mai 2023
um
19:12
Ihr Lieben!
Wir waren am Samstag bei euch und waren restlos begeistert! Scheidung op Kölsch ist der Knaller, Sophie bestens besetzt, Beka in so vielen Rollen war mega, Kirstin unfassbar gut, Ihr wart alle mega toll! Bitte richtet besonders liebe Grüße an Barbara Nöske aus, wir haben Tränen gelacht und am Sonntag noch Streukooche-Krümel gefunden. 😂 wir freuen uns aufs nächste Stück! Liebe Grüße senden euch Guido und Sascha!
Helga Renkens
schrieb am 14. April 2023
um
18:25
MEGA-STARK
GENIAL
SUPER
KRASS
COOL
Renate & Klaus Bernards
schrieb am 17. März 2023
um
13:13
Scala, ein Muss in jedem Jahr! Scheidung op Kölsch am 16.03.23 ein sensationell lustiger Abend, wir haben Tränen gelacht! Ihr seid soooo toll!
Wir kommen natürlich wieder! 😘
Detlef Ibel
schrieb am 10. März 2023
um
0:13
Wir waren heute Abend zu Gast. Ein brillante Inszenierung des Klassikers von Trude Herr. Wir haben uns köstlich amüsiert. Die Schauspieler*innen waren sehr gut auch im Gesang. Danke für den Tollen Abend. Mehr davon bitte. Liebe Grüße Detlef