sascha zander
schrieb am 5. April 2016
um
18:06
Vielen Dank für diesen tollen Abend ihr macht das mit Hertz und Seele weiter so!!!
Peter Zinner
schrieb am 5. April 2016
um
14:55
hallo, ich war das erste mal bei euch. obwohl ich aus dortmund komme und dem kölsch nicht so mächtig bin, habe ich mich kringelig gelacht. irre. aber auch euer gesang und die tänze waren klasse. besonders hervor heben möchte ich aber die einlage an der tanz stange. wahnsinn. ich werde bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen sein. spitze
Neschla
schrieb am 5. April 2016
um
10:12
Hallo Liebe Scala Crew,
Wir haben uns euer neues Stück mit Willy Geloneck und
Fine de Cologne vom ehemaligen Timp angesehn,
es war sehr amüsant,Toy Toy
Kati Schulz
schrieb am 5. April 2016
um
10:05
Wir waren am 31.03 in der Vorstellung. Es war, wie immer, köstlich. Und die Crew hat, wie immer, ihr Bestes gegeben. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Weiterhin viel Erfolg.
Oliver Fageth
schrieb am 3. April 2016
um
0:35
Heute für mich die erste Vorstellung nach Wally. Ich fand es super und werde Euch auch die nächsten 20 Jahre die Treue halten. Ihr seid einfach ein tolles Team und Sophie lässt Gigi fast vergessen. Weiter so!??