546 Einträge
hallo, ich war das erste mal bei euch. obwohl ich aus dortmund komme und dem kölsch nicht so mächtig bin, habe ich mich kringelig gelacht. irre. aber auch euer gesang und die tänze waren klasse. besonders hervor heben möchte ich aber die einlage an der tanz stange. wahnsinn. ich werde bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen sein. spitze
Hallo Liebe Scala Crew,
Wir haben uns euer neues Stück mit Willy Geloneck und
Fine de Cologne vom ehemaligen Timp angesehn,
es war sehr amüsant,Toy Toy
Wir haben uns euer neues Stück mit Willy Geloneck und
Fine de Cologne vom ehemaligen Timp angesehn,
es war sehr amüsant,Toy Toy
Wir waren am 31.03 in der Vorstellung. Es war, wie immer, köstlich. Und die Crew hat, wie immer, ihr Bestes gegeben. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Weiterhin viel Erfolg.
Heute für mich die erste Vorstellung nach Wally. Ich fand es super und werde Euch auch die nächsten 20 Jahre die Treue halten. Ihr seid einfach ein tolles Team und Sophie lässt Gigi fast vergessen. Weiter so!??
Hallo, Hallo,
müssen ja nicht mehr betonen, daß das jetzige Stück wieder mal ein Volltreffer war, also "wie immer"
jetzt freuen wir uns schon wieder auf das neue Stück......
Mi.7.12.16....
.....ja da sinn mer dabei....
müssen ja nicht mehr betonen, daß das jetzige Stück wieder mal ein Volltreffer war, also "wie immer"
jetzt freuen wir uns schon wieder auf das neue Stück......
Mi.7.12.16....
.....ja da sinn mer dabei....


