Was passiert mit meinem Ticket?

Für alle ausgefallenen Vorstellungen von „Drei Prumme för Pitter“ und „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ gilt grundsätzlich:

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, unabhängig davon, wo Sie diese gekauft haben. Bewahren Sie bitte die Tickets sorgfältig auf! Auch der enthaltene VRS Fahrschein kann zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.

Die Tickets werden wie ein Gutschein behandelt. Dieser Gutschein ist 3 Jahre gültig!

Dies gilt natürlich auch, wenn Sie bereits Tickets von „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ auf „Drei Prumme för Pitter“ umgebucht hatten und diese Vorstellung wiederrum ausgefallen ist.

 

DREI PRUMME FÖR PITTER Zur Wiedereröffnung werden wir dieses Stück fortsetzen und Ihnen Ersatztermine anbieten. Sie können dann unkompliziert ihre Karten umbuchen.

 

NE JRÜMMEL IN D’R TRÖÖT bleibt weiterhin im Programm. Nachdem das Stück „Drei Prumme för Pitter“ abgespielt ist und es dann die Coronabestimmungen und unsere wirtschaftliche Situation zulassen, werden wir „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ wieder aufnehmen.

Sie können natürlich weiterhin Ihre Tickets von „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ auf die Vorstellungen von „Drei Prumme för Pitter“ umbuchen.

 

Wir sind an unserer Theaterkasse montags bis samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr  persönlich für Sie da!
Natürlich erreichen Sie uns auch per Email unter theater@scala.koeln

 

 

* * * * * * * *

Schicken Sie Ihre Tickets in KEINEM FALL an die gängigen Online-Anbieter (KölnTicket, BonnTicket, Eventim, etc.) sondern setzen sich mit uns in Verbindung.

Aktuelle Informationen finden Sie immer hier auf unserer Webseite.

 

Passen Sie weiter gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

Köln, den 26.08.2021