Was passiert mit meinem Ticket?

Grundsätzlich gilt: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, unabhängig davon, wo Sie diese gekauft haben. Bewahren Sie bitte die Tickets sorgfältig auf! Auch der enthaltene VRS Fahrschein kann zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.

Sobald wir wieder planen können, also die Behörden „grünes Licht“ geben, können Sie die Tickets für einen Ersatztermin einsetzen oder wenn das nicht passt, für ein neues Programm / die nächste Spielzeit. Die Tickets werden somit wie ein Gutschein behandelt. Dieser Gutschein ist auf jeden Fall bis 31. Dezember 2021 gültig.

Ihr ursprünglicher Termin wird nicht auf einen bestimmten Tag verschoben, Sie werden unter verschiedenen Spielterminen wählen können. Wie das genau abläuft, werden wir Ihnen an dieser Stelle bekannt geben.

Wenn es soweit ist, müssten Sie sich dann mit unserer Theaterkasse in Verbindung setzen.

Die Abwicklung erfolgt über uns, Ihre Vorverkaufsstelle kann ggf. bei der Umbuchung helfen.

Bitte schicken Sie Ihre Tickets nicht an die gängigen Online-Anbieter (KölnTicket, BonnTicket, Eventim, etc.) sondern setzen sich mit uns in Verbindung.

Solange die Theaterkasse geschlossen bleiben muss, erreichen Sie uns am besten unter: theater@scala.koeln

Über unsere Webseite geben wir nach und nach bekannt, welche Veranstaltungen aufgrund der Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung im Moment ausfallen müssen.

 

27.05.2020