Was passiert mit meinem Ticket?

Für alle ausgefallenen Vorstellungen von „Drei Prumme för Pitter“ und „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ gilt grundsätzlich:

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, unabhängig davon, wo Sie diese gekauft haben. Bewahren Sie bitte die Tickets sorgfältig auf! Auch der enthaltene VRS Fahrschein kann zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.

Die Tickets werden wie ein Gutschein behandelt. Dieser Gutschein ist 3 Jahre gültig!

Dies gilt natürlich auch, wenn Sie bereits Tickets von „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ auf „Drei Prumme för Pitter“ umgebucht hatten und diese Vorstellung wiederrum ausgefallen ist.

 

DREI PRUMME FÖR PITTER Sobald es die Situation erlaubt, werden wir dieses Stück fortsetzen und Ihnen Ersatztermine anbieten. Sie können dann unkompliziert ihre Karten umbuchen.

 

NE JRÜMMEL IN D’R TRÖÖT werden wir dann wieder spielen, wenn die Coronabestimmungen mehr Zuschauer, eine größere Schauspielerbesetzung und das gemeinsame Singen auf der Bühne wieder zulassen.

Sie können natürlich weiterhin Ihre Tickets von „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ auf die Vorstellungen von „Drei Prumme“ umbuchen, sobald das wieder geht.

 

Sie erreichen uns momentan leider nur per Email unter theater@scala.koeln

Wir hoffen bald wieder persönlich an unserer Theaterkasse für Sie da zu sein.

 

* * * * * * * *

Schicken Sie Ihre Tickets in KEINEM FALL an die gängigen Online-Anbieter (KölnTicket, BonnTicket, Eventim, etc.) sondern setzen sich mit uns in Verbindung.

Aktuelle Informationen finden Sie immer hier auf unserer Webseite.

 

Passen Sie weiter gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

Köln, den 12. Februar 2021