Was passiert mit meinem Ticket?

Für alle ausgefallenen Vorstellungen (und auch die krankheitsbedingte Absage 2.12. – 12.12.21)  von „Drei Prumme för Pitter“ und „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ gilt grundsätzlich:

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, unabhängig davon, wo Sie diese gekauft haben. Bewahren Sie bitte die Tickets sorgfältig auf! Auch der enthaltene VRS Fahrschein kann zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.

Die Tickets werden wie ein Gutschein behandelt. Dieser Gutschein ist 3 Jahre gültig!

Dies gilt natürlich auch, wenn Sie bereits Tickets von „Ne Jrümmel in d’r Trööt“ auf „Drei Prumme för Pitter“ umgebucht hatten und diese Vorstellung wiederrum ausgefallen ist.

 

Im Moment spielen wir DREI PRUMME FÖR PITTER und Sie können unkompliziert ihre Karten umbuchen.

Da wir nicht verlässlich sagen können, ob wir NE JRÜMMEL IN D’R TRÖÖT noch einmal spielen können, bitten wir Sie, Ihre Tickets auf eine andere Produktion umzubuchen.

 

Wir sind an unserer Theaterkasse montags bis sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr (an Vorstellungstagen bis Vorstellungsbeginn)  persönlich für Sie und Ihre Fragen da!
Natürlich erreichen Sie uns auch per Email unter theater@scala.koeln

 

 

* * * * * * * *

Schicken Sie Ihre Tickets in KEINEM FALL an die gängigen Online-Anbieter (KölnTicket, BonnTicket, Eventim, etc.) sondern setzen sich mit uns in Verbindung.

Aktuelle Informationen finden Sie immer hier auf unserer Webseite.

 

Passen Sie weiter gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

Köln, den 04.04.2022